Über mich

Ich heiße Finja

bin 1993 in Celle geboren, verheiratet und wohne in Celle.

 

Ich fotografiere schon immer sehr gerne, doch so richtig bin ich erst 2016 dazu gekommen meinem Hobby mehr Luft zu geben und mit meinen Bildern in die Öffentlichkeit zu gehen. Der richtige Schritt für mich, ich genieße es so viele neue Leute kennen zu lernen. Mit meiner Kamera (Canon 5D Mark III) möchte ich es schaffen Momente eures Lebens festzuhalten. Ich selber habe 2018 geheiratet, zwei kleine Kinder, einen Hund und war über 9 Jahre lang stolze Pferdebesitzerin. Die Zeit vergeht so schnell, lasst mich Sie für euch festhalten! Meine Liebe & Verbundenheit zu Tieren und die Neugier auf die Menschen und ihre Geschichten begleiten mich bei jedem Shooting und lassen meine Kreativität wachsen. 

Ich freue mich auf euch!!! :)